top of page

DEINE DATES SIND IRGENDWIE STRANGE? EIN ERKLÄRUNGSVERSUCH…

Du hast sie bestimmt auch schon erlebt – diese Dates, die irgendwie merkwürdig sind. Es tauchen Fragen auf wie "Was denkt er gerade?", "Denkt er überhaupt?", "Warum sagt er das?", "Spult er einfach sein Programm ab?" oder "Was will er eigentlich?" Nun ja, Männer denken eben anders als Frauen. Was genau in ihren Hirnen passiert, ist für uns teilweise schwer nachvollziehbar. Dieses Video ist ein Erklärungsversuch. Viel Spaß beim Gucken!


All credits to: Josiah Haworth, Joon Shik Song and Joon Soo Song

--

Links:

Brain Divided Faceboo-Seite

Josiah Haworth's Animation Reel

Joon Soo Song's Animation Reel

Joon Shik Song's Animation Reel

"Brain Divided" Official Vimeo

Über die Produktion des Films

Interview mit Jcubed

Tags:

bottom of page