ÜBER MICH UND DIESEN BLOG

--

StartToBeGreat – Dein perfekter Tag

Mach das Beste aus deinem Leben | 24 Stunden | 7 Tage die Woche | 365 Tage im Jahr

StartToBeGreat ist ein Lifestyle-Blog speziell für Frauen

Frauen, wie du und ich – Frauen, die sich nicht alles sagen lassen – Frauen, die träumen – Frauen, die etwas bewegen – Frauen, die auf sich achten – Frauen, die gesund und fit sind – Frauen, die leben – Frauen, die lieben – Frauen, die glücklich mit sich sind oder in ihrem Leben etwas ändern möchten. StartToBeGreat möchte auch zeigen, dass Änderungen nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen sind – aber der Tag hat 24 Stunden, die Woche 7 Tage und das Jahr 365 Tage. Entscheidend ist, dass es vorwärts geht. Das Tempo bestimmst du selber.

 

StartToBeGreat möchte Frauen inspirieren und aktivieren

Dieser Blog liefert Tipps und Ideen, wie Frauen genau das erreichen können, was sie möchten – im Privat- und Berufsleben. Häufig fehlt nur eine kleine Inspiration, ein kleiner Schubser in die richtige Richtung. StartToBeGreat möchte die Angst vor Veränderungen nehmen. Denn diese Angst ist in den meinsten Fällen der Grund, warum wir gefühlt in einer Sackgasse stecken und unglücklich sind.

 

StartToBeGreat ist authentisch

StartToBeGreat – das bin auch ich, Ulli. Ich bin Kommunikations-Designerin, Fitnessfreak, Ernährungsexpertin, Mental Coach, Bloggerin. Ich habe in meinem bisherigen Leben viel erlebt, viele Menschen kennengelernt (im positiven und negativen Sinne), habe viele Städte bereist, habe so manches ausprobiert, habe geliebt, gefühlt und gelebt. Und dies alles tue ich noch immer – mit Begeisterung, viel Empathie, mit ungebremst guter Laune, einer riesigen Portion Energie und reichlich Spaß an Veränderungen. Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, fragt mich einfach.

 

Weitere Profile:

www.facebook.com/starttobegreat

www.rogiesdesign.de

www.facebook.com/rogiesdesign

www.alsternetzwerk-hamburg.de

 

 

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch mit Kommentaren, Fragen, Wünschen und Tipps aktiv an diesem Blog beteiligt!