FITNESS

StartToBeGreat – Dein perfekter Tag

Fit und gesund | 24 Stunden | 7 Tage die Woche | 365 Tage im Jahr

Gesund, fit, schlank, sexy, straff, dellenfrei, begehrenswert – das sind die häufigsten Attribute, die wir Frauen mit unserem Körper und unserer Figur verbinden möchten. Dass dies nicht von alleine passiert, ist uns allen klar. StartToBeGreat möchte aus dir keinen Fitnessfreak machen – außer du möchtest das –, sondern gibt dir Hilfestellungen, die dich beim Erreichen deines Fitnessziel unterstützen. Egal, ob du ein paar Kilo verlieren, Muskeln aufbauen oder einen definierten Körper möchtest.

Folge StartToBeGreat für mehr Power und Fitness
  • Facebook Black Round
  • YouTube Black Round

Endlich erfolgreich abnehmen

"Ich will abnehmen!" Das ist schon einmal eine sehr gute Entscheidung, denn Übergewicht kann dich dauerhaft krank machen. Allerdings ist der richtige Weg entscheidend, damit der Jo-Jo-Effekt nicht zuschlägt und du im Zweifel in ein paar Wochen nicht mehr wiegst als jetzt.

Grundprinzipien der Fettverbrennung

Es gibt Tage, an denen ähnelt der eigene Körper scheinbar einem Schwamm – unförmig und quetschbar. Wenn du deine Fettverbrennung steigern möchtest, gibt es drei Grundprinzipien, die du in deinen Tag einbauen solltest.

Die perfekte Figur für Frauen

Der erste Schritt zu deiner Wunschfigur, ist eine realistische Einschätzung deines Figurtyps und deiner individuellen Problemzonen. Diese kannst du dann gezielt optimieren und so langfristig das Beste aus deinem Typ machen. Teste doch einmal deine Körperwahrnehmung mit zwei kleinen Test.

Warum dich dieser Mann wirklich weiter bringt

Dieser Mann ist dein neuer Personaltrainer – sportlich versiert, hervorragend ausgebildet und optimalerweise dazu auch noch gutaussehend. Und das ist genau der Grund, warum ich persönlich einen Mann und keine Frau empfehle. Weil du ihn nicht enttäuschen möchtest, gibst du automatisch mehr – weil sich harte Befehle aus seinem Mund irgendwie sexy anhören – weil du ihm beweisen möchtest, dass du eine taffe Frau bist.