10 GUTE GRÜNDE, WARUM DICH DIESER MANN WIRKLICH WEITER BRINGT

Dieser Mann hilft dir, deinen inneren Schweinehund zu besiegen – er treibt dich zu sportllichen Höchstleistungen und zu einem perfekten Body.Dieser Mann ist dein neuer Personaltrainer – sportlich versiert, hervorragend ausgebildet und optimalerweise dazu auch noch gutaussehend. Und das ist genau der Grund, warum ich persönlich einen Mann und keine Frau empfehle. Weil du ihn nicht enttäuschen möchtest, gibst du automatisch mehr – weil sich harte Befehle aus seinem Mund irgendwie sexy anhören – weil du ihm beweisen möchtest, dass du eine taffe Frau bist.

Die Vorteile eines Personaltrainings

01. Du erhältst ein perfekt auf dich zugeschnittenes 1:1-Training.

02. Gesundheitliche Einschränkungen berücksichtigt er bei der Planung.

03. Die Effizienz ist höher und du siehst schneller Erfolge.

04. Du wirst bei falscher Übungsausführung sofort korrigiert.

05. Ort und Zeit bestimmst du. Die richtige Frequenz wird er dir sagen.

06. Dein Trainingsplan wird ständig optimiert und an deinen Fortschritt angepasst.

07. Du brauchst keine eigenen Trainingsgeräte. Die bringt er mit.

08. Du wirst permanent motiviert.

08. Du bekommst eine gezielte Ernährungsberatung.

10. Viel Spaß beim Training!

Den kompletten Artikel kannst du hier lesen.